G16 Lounge | Warum G16 Lounge? | Coworking Space in Bielefeld
Gemeinsam statt einsam. Die G16 Lounge ist ein Coworking Space in Bielefeld, im traditionsreichen DELIUS-Haus gegenüber vom Kachelhaus.
15499
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15499,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Warum G16 Lounge?

GEMEINSAM STATT EINSAM

Coworking Space im Herzen von Bielefeld

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!“ Diese altbekannte Weisheit trifft nicht nur für das erste Rendezvous mit dem potenziellen Herzblatt zu, sondern im Besonderen für die Geschäftswelt. Hier gilt es, auf den ersten Blick Professionalität und Kompetenz auszustrahlen. Und dabei spielen die Geschäftsadresse und Geschäftsräume ganz wesentliche Rollen. Denn es wird hoffentlich niemand auf die Idee kommen, mögliche Kunden, Geschäftspartner oder Geldgeber in einer unangemessenen Location zu empfangen. Nein, es sollte schon eine sogenannte „erste Adresse am Platz“ sein – eben wie die G16 Lounge im renommierten DELIUS-Haus.

Was eine wirklich gute Adresse ausmacht

Es ist ein erfreulicher Trend, der auch auf die stetig wachsende Kreativität junger Menschen hinweist. Denn immer mehr Menschen beschließen, sich direkt nach dem Studium oder der Ausbildung selbstständig zu machen. Und auch für „ältere Semester“ gilt, es ist nie zu spät einen neuen, selbstständigen Lebensabschnitt zu beginnen. Du bist aus der Region, möchtest eine gute Geschäftsidee professionell umsetzen und suchst nach einem passenden Umfeld? Dann solltest Du unsere Bürogemeinschaft in Bielefeld kennenlernen. Die Geschäftsräume in denen Du Dein Büro einrichten und Veranstaltungen, Meetings, Seminare, Tagungen und Partys stattfinden lassen kannst, befinden sich im renommierten Stammhaus der DELIUS Gruppe. Delius ist und bleibt eine Stoffe Dynastie, die im Jahre 1722 gegründet wurde und somit auf mehr als 300 Jahre ununterbrochenes Unternehmertum zurück blickt.
Damit erhältst Du eine repräsentative Geschäftsadresse als Firmensitz im Herzen von Bielefeld. Wahlweise in Einzelbüros oder in der Bürogemeinschaft bist Du von einer inspirierenden Atmosphäre umgeben – und das beeindruckt jeden deiner Besucher.

Erkenne Deine Vorteile

„Gleich und Gleich gesellt sich gern.“ Noch eine Weisheit, die sich auch bestens auf den Coworking Space in Bielefeld übertragen lässt. Denn hier triffst Du auf gleich gesinnte, kreative Geister. In der G16 Lounge inspirieren wir uns gegenseitig und eröffnen uns neue Sichtweisen und Märkte. Ist doch wesentlich vorteilhafter, als alleine zu Hause an Herausforderungen zu arbeiten.
Darüber hinaus präsentierst du Dich mit deinem Unternehmen von Beginn an professionell mit Türschild und Firmenlogo.
Eingehende Post und Pakete werden zu den üblichen Bürozeiten entgegengenommen. Als Freelancer, Start-up oder Existenzgründer stehen Dir bei uns alle Möglichkeiten offen. So befinden sich z. B. die Büro- und Veranstaltungsräume auf dem neuesten Stand der Technik. Mittels Leinwand, Beamer und Flipchart informierst und motivierst Du Deine Mitarbeiter. Zur schöpferischen Pause, eignet sich der Lounge-Bereich in idealer Weise. Du konzentrierst Dich auf das wesentliche Kerngeschäft – Catering & Servicekräfte unterstützen Dich auf Anfrage bei anstehenden Events. Im Coworking Space in Bielefeld stehen MENSCHEN und ihre IDEEN im Vordergrund.

 Nimm einfach jetzt Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, Dich schon bald in der G16 Lounge als Mitglied begrüßen zu dürfen.

UNTERNEHMERISCH

Wir bieten Dir genug Raum für Dein Unternehmen und Deine Ideen.

GEMEINSAM

Networken, Lernen & Wachsen. Das ist Coworking in der G16 Lounge!

KREATIV

Die besten Ideen entstehen dort, wo Kreativität ihren freien Lauf hat.

FLEXIBEL

Festes Büro, Coworking oder Geschäftsadresse. Du hast die Wahl!