G16 Lounge | Team | Co-Working Space in Bielefeld
Das G16 Lounge Team lebt die Philosophie des Coworking. Hier erfährst Du, wer hinter der G16 Lounge mit seinem Namen steht. Enjoy reading!
15478
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15478,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Das G16 Team

WIR SIND FÜR DICH DA

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Zukunft des Arbeitens im Coworking liegt. Alleine bist du schnell, doch gemeinsam kommst du weit, lautet der neue Grundsatz der heutigen Arbeits- und Wirtschaftswelt. Bereits 2011 hatten wir die Faszination Coworking in San Francisco entdeckt und waren sofort begeistert. Warum also sollte es nicht in Bielefeld auch funktionieren? Hier gibt es ideale Voraussetzungen, nicht zuletzt durch die Universität Bielefeld mit ihrem Exzellenzcluster CITEC oder durch mittelständische Familienunternehmen, die Bielefeld zum stärksten Wirtschaftsstandort in Ostwestfalen-Lippe (OWL) gemacht haben.

Die G16 Lounge ist Inspirationsquelle für junge Startups, Gründer und Freelancer, die mehr als einen Ort zum Arbeiten suchen. Als Team unterstützen wir jedes Mitglied beim erfolgreichen Start in die Businesswelt. Dafür steht die G16 Lounge als Coworking Space in Bielefeld!

kofi-adomako

Kofi ist leidenschaftlicher Architekt und hat im Jahre 1998 mit der Gründung von Adomako Architekten den Grundstein für seine unternehmerische Laufbahn gelegt. Der gebürtige Gha­na­er lebt heute in Paderborn und ist überzeugter Netzwerker. Die G16 Lounge trägt seine Handschrift, denn die Coworking Flächen hat er gestaltet.

Kofi Adomako

Co-Founder
angel-martinez

Angel hat vor 20 Jahren das Unternehmertum für sich entdeckt, als er an der Ausgründung eines Unternehmens-Startups beteiligt war. Immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten entdeckte er während dieser Zeit das Coworking in New York, als er während einer Geschäftsreise einen Platz zum Arbeiten suchte.

Angel Martinez

Co-Founder